Immorist Logo, Immobilie

Kontaktieren SIe Mich

Persönliches
Kennenlernen

Kaffee in der Immobar oder wir treffen uns in Deiner Immobilie

Service der begeistert!

In der aktuellen Marktphase mit erhöhtem Angebot ausgelöst durch gestiegene Zinsen zählt der erste Eindruck mehr denn je.
Unsere Stärke liegt darin, Deine Immobilie optimal zu präsentieren und aus der Masse herauszustechen.
 

Die Nachfrage bestimmt den Preis!

Durch unseren Service generieren wir mehr Anfragen, mehr Besichtigungen und letztendlich mehr Kaufinteressenten, was den Verkaufspreis steigert.

Immobilien Bewertung

Bevor wir mit Wertermittlung starten, besprechen wir mit Dir ob ein Verkauf in Deiner Situation überhaupt Sinn macht.

Wir prüfen die steuerlichen, rechtlichen Themen und treffen gemeinsam eine Entscheidung.

Wir setzen unsere langjährige Marktkenntnis und Erfahrung in der Objektbewertung, Optimierung der Immobilie und in Sachen Marketing, gewinnbringend für Dich ein.

Bei einem gemütlichen Kaffee an der Immobar bei uns im Büro in Salzburg oder Wien können wir unverbindlich die Details besprechen.  

REINIGUNGSSERVICE & GARTENFEINSCHLIFF

Die kleinen Details machen den Unterschied, besonders weil das Bauchgefühl entscheidet, ob man sich wohl fühlt oder nicht!

Quadratmeter, Baujahr usw. sind zwar wichtige Parameter, trotzdem trifft die finale Entscheidung meist der Bauch und nicht der Kopf. 

Wir bereiten die Klassiker, wie Backofen, Fenster und Garten auf und bilden dadurch das Fundament für überzeugende Besichtigungen. 

Manchmal gehen wir hier aber noch einen Schritt weiter, um Deine Immobilie perfekt in Szene zu setzen!

Möblierung oder Digital Staging

Wir verwandeln Deine Immobilie in einen wahren Blickfang und bekommen dadurch mehr Anfragen & Besichtigungen! 

Resultat: Kürzere Vermarktungsdauer und bessere Kaufpreise.

Durch die geschickte Auswahl von Möbeln, Farben und Dekorationen schaffen wir eine einladende Atmosphäre, die potenzielle Käufer sofort begeistert.

Mit digitalem Staging können wir leere Räume oder stark sanierungsbedürftige Immobilien virtuell aufbereiten und möblieren und so potentiale aufzeigen.

Beweg den Balken

Before After HOME- DIGITAL STAGING

BILDER VOM IMMOBILIENFOTOGRAF

Die hochwertigen Bilder von unserem externen Immobilienfotografen zeigen Deine Immobilie in ihrem besten Licht, wodurch diese bei den Kaufinteressenten meist in die engere Auswahl rutscht oder sofort eine Besichtigung vereinbart wird.

Drohnenfotos bieten beeindruckende Luftaufnahmen, die potenzielle Käufer begeistern und die Lage der Immobilie untermauern.

Wir als Firma IMMORIST stehen für Qualität und arbeiten sowohl bei Miet- als auch bei Kauf-Objekten ausschließlich mit unserem langjährigen Immobilienfotografen zusammen. Wenn wir´s machen, dann ordentlich!

Kurzvideo der Immobilie

Unsere exklusiven Videopräsentationen, erstellt von unserem talentierten Videografen, rücken Deine Immobilie ins beste Licht und wecken sofortiges Interesse bei potenziellen Käufern.

Bei IMMORIST setzen wir auf höchste Qualität und arbeiten ausschließlich mit unserem langjährigen Videografen zusammen, sowohl für Miet- als auch Kaufobjekte.

Also greif Dir eine Tüte Popcorn, lehn Dich zurück uuund …. FILM AB!

VIRTUELLER 3D RUNDGANG

Ein LINK sagt mehr als 1000 Worte 🙂

So kann man die Immobilie bequem aus dem Urlaub oder auf der Couch gemeinsam mit Freunden und Familie besichtigen.

Bei IMMORIST setzen wir auf modernste Technologie und arbeiten mit Leidenschaft daran, Deine Immobilie optimal zu präsentieren.

Betrachte Details und erlebe die Immobilie, als wärst Du vor Ort.

Gerne erstellen wir auch einen aktuellen Grundriss Deiner Immobilie.

SOCIAL MEDIA - WERBUNG

Die Zeiten haben sich geändert, und Kunden suchen heute nicht mehr in Zeitungen, sondern durchstöbern das Netz nach interessanten Immobilienangeboten. 

Mit gezielten Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Tiktok und Instagram erreichen wir eine breite Zielgruppe und steigern die Sichtbarkeit. 

Wir wecken das Interesse potenzieller Käufer und ermutigen sie zu Anfragen und Besichtigungen. 

Durch direkte Kommunikation auf Social Media bauen wir Vertrauen auf und positionieren uns als Experten in der Branche.

ENERGIEAUSWEIS FÜR VERMARKTUNG

In Österreich besteht gesetzlich die Verpflichtung, beim Verkauf von Immobilien einen Energieausweis vorzulegen. 

Dieser Ausweis liefert potenziellen Käufern wichtige Informationen zur Energieeffizienz eines Hauses, sodass sie fundierte Entscheidungen treffen können. 

Wir verfügen über ein eingespieltes Team aus Professionisten und lassen einen geeigneten Energieausweis für Deine Immobilie erstellen, um sicherzustellen, dass Du alle gesetzlichen Anforderungen erfüllst. 

CHAUFFEURSERVICE

Unser Maklerunternehmen bietet einen exklusiven Chauffeurservice für ältere Menschen, Menschen mit Behinderungen und Personen ohne Auto oder Führerschein an.

Wir holen potenzielle Käufer bequem von zu Hause ab und bringen sie sicher zur Immobilienbesichtigung. 

Nach der Besichtigung sorgen wir dafür, dass sie wieder wohlbehalten nach Hause gebracht werden.

Mit unserem speziellen Chauffeurservice möchten wir sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, Immobilien zu besichtigen, unabhängig von individuellen Mobilitätseinschränkungen.

MÖBELTRANSPORTER & UMZUGSHILFE

Wir gehen die Extrameile für dich!

Mit unserer tatkräftigen Unterstützung und unseren IMMORIST-Möbeltransportwagen wird Dein Umzug zu einem unvergesslichen Event.

Vergiss den Stress und vertraue darauf, dass wir mit einem Lächeln und einer Menge Humor dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft.

Wir bringen sogar Verpflegung mit, damit Du während des Umzugs gestärkt bleibst.

Gemeinsam rocken wir die Siedlerei! 

DIE ÜBERRASCHUNG

Nach dem erfolgreichen Verkauf überraschen wir unsere Kunden mit individuellen Geschenken.

Manchmal ist es am besten, nicht zu viel zu verraten und die Überraschung auf ihre eigene Art und Weise wirken zu lassen.

SONDERLEISTUNG ALS BAUTRÄGER

Mit unserem Bauträgerunternehmen “IMMORIST PROJECTS GmbH” können wir Dir alternativ zur Vermarktung auch Folgendes anbieten:

DIREKTANKAUF oder PROJEKTIERUNG

Wir kaufen Deine Immobilie direkt an und bieten Dir einen schnellen, fairen und unkomplizierten Verkaufsprozess.

Du ersparst Dir Renovierungsarbeiten und profitierst von einer diskreten und vertraulichen Abwicklung.

Als konzessionierter Bauträger können wir Dein Grundstück sogar mit einem Neubauprojekt aufwerten.

Wir kümmern uns um die gesamte Projektabwicklung inkl. Finanzierung und Vertrieb, während Du Dich zurücklehnst und nach Fertigstellung eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Neubauwohnung erhältst.

(Bilder: Projekt “Rauchhaus” –  Pfenningerstr. 1, 5071 Siezenheim)

Kontaktiere UNS

Der immorist ist 7 tage die woche für dich da.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kunden Über uns

Das sagen 100te zufriedene Kunden über uns.

Christine MayrhoferChristine Mayrhofer
15:49 01 Jan 23
Die Betreuung durch Immorist erfolgte sehr professionell, umfassend und auch in sehr rascher Abwicklung.Besonders positiv hervorstreichen möchten wir den sehr persönlich, individuellen Umgang mit allen beteiligten Parteien.Aus diesen Gründen möchten wir die Fa. Immorist in jedem Falle weiterempfehlen.
Daniel HochradlDaniel Hochradl
17:05 02 Dec 22
Richard und Julian sind super kompetent und professionell sowieso! Die Leichtigkeit, die sie an den Tag legen und den Spaß, den sie an ihrer Arbeit haben, finden sich in jedem Gespräch wieder. Die Gesprächsbasis basiert auf Fakten und Gott sei Dank auf keinen Hypothesen ("....das könnte so sein...", "... ich denke das wäre so und so...", etc. ...). Offene Punkte wurden sofort in Erfahrung gebracht und binnen kürzester Zeit kommuniziert. Es war eine Freude mit ihnen zu arbeiten! Die Qualität ihrer Arbeit steht außer Frage! TOP!!! (siehe Instagram)Gerne wieder......
Sara PidnerSara Pidner
08:37 29 Nov 22
Super Beratung und Umsetzung! Alle Vorgehensweisen wurden mit mir abgesprochen und ich wurde über jede Entwicklung beim Verkauf informiert. Für meine vielen Fragen gab es immer ein offenes Ohr. Also überzeugt nicht nur die Sympathie der Angestellten und des Chefs, sondern auch die fachliche Kompetenz. Diese Eigenschaften verhalfen mir zu einem schnellen und sehr zufriedenstellenden Verkauf. Immer wieder gerne! 🙂
Verena KochVerena Koch
11:42 05 Oct 22
Herr Julian Kerschbaumer und Herr Ing. Richard Stangl sind junge motivierte Vollprofis die uns zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut haben. Sie sind am Puls der Zeit, sehr bemüht, lösungsorientiert und für alle Fragen stets offen. Wir können das Team von Immorist wärmstens empfehlen!
Luki MayrLuki Mayr
15:13 12 Jun 22
Herr Stangl hat unsere Immobilie zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Man merkt, dass er seinen Job liebt und immer voll bei der Sache ist. Er hat sich dementsprechend auch Zeit für uns genommen und uns besten beraten - auch nach Dienstschluss wenn es die Sache erforderte :)Volle Weiterempfehlung!
js_loader

Compare listings

Vergleichen