Immorist Logo, Immobilie

Kontaktiere uns
Wir werden dich begeistern!

Der Immorist

wir werdeN dich begeistern!

Gemeinsam zur Traumimmobilie

Unsere Standorte

Kunden Über uns

Das sagen 100te zufriedene Kunden über uns.

Christine MayrhoferChristine Mayrhofer
15:49 01 Jan 23
Die Betreuung durch Immorist erfolgte sehr professionell, umfassend und auch in sehr rascher Abwicklung.Besonders positiv hervorstreichen möchten wir den sehr persönlich, individuellen Umgang mit allen beteiligten Parteien.Aus diesen Gründen möchten wir die Fa. Immorist in jedem Falle weiterempfehlen.
Daniel HochradlDaniel Hochradl
17:05 02 Dec 22
Richard und Julian sind super kompetent und professionell sowieso! Die Leichtigkeit, die sie an den Tag legen und den Spaß, den sie an ihrer Arbeit haben, finden sich in jedem Gespräch wieder. Die Gesprächsbasis basiert auf Fakten und Gott sei Dank auf keinen Hypothesen ("....das könnte so sein...", "... ich denke das wäre so und so...", etc. ...). Offene Punkte wurden sofort in Erfahrung gebracht und binnen kürzester Zeit kommuniziert. Es war eine Freude mit ihnen zu arbeiten! Die Qualität ihrer Arbeit steht außer Frage! TOP!!! (siehe Instagram)Gerne wieder......
Sara PidnerSara Pidner
08:37 29 Nov 22
Super Beratung und Umsetzung! Alle Vorgehensweisen wurden mit mir abgesprochen und ich wurde über jede Entwicklung beim Verkauf informiert. Für meine vielen Fragen gab es immer ein offenes Ohr. Also überzeugt nicht nur die Sympathie der Angestellten und des Chefs, sondern auch die fachliche Kompetenz. Diese Eigenschaften verhalfen mir zu einem schnellen und sehr zufriedenstellenden Verkauf. Immer wieder gerne! 🙂
Verena KochVerena Koch
11:42 05 Oct 22
Herr Julian Kerschbaumer und Herr Ing. Richard Stangl sind junge motivierte Vollprofis die uns zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut haben. Sie sind am Puls der Zeit, sehr bemüht, lösungsorientiert und für alle Fragen stets offen. Wir können das Team von Immorist wärmstens empfehlen!
Luki MayrLuki Mayr
15:13 12 Jun 22
Herr Stangl hat unsere Immobilie zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Man merkt, dass er seinen Job liebt und immer voll bei der Sache ist. Er hat sich dementsprechend auch Zeit für uns genommen und uns besten beraten - auch nach Dienstschluss wenn es die Sache erforderte :)Volle Weiterempfehlung!
js_loader

Compare listings

Vergleichen